Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen bei SensoLife.
Identität des Unternehmers.
SensoLife
Elisabeth Strouvenlaan 2, 6214 AZ Maastricht.
+31626670697
E-Mail-Adresse: info@sensolife.de
KvK-Nummer: 7324155555
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL 002493087B39

1. Bestellungen.
1.1 Mit der Bestellung stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SensoLife zu.
1.2 Nach Erteilung und Bezahlung einer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit den von Ihnen bestellten Artikeln.

2. Preise.
2.1. Alle Preise verstehen sich inkl. 21% MwSt. und exkl. Versandkosten.
2.2. SensoLife behält sich das Recht vor, die Produktpreise jederzeit zu ändern, mit Ausnahme von bereits erteilten Bestellungen.
2.3. Für etwaige Preisfehler im Webshop können keine Rechte eingeräumt werden.

3. Zahlungen.
3.1. Alle Bestellungen können per "Ideal", "PayPal" , "Kreditkarte" oder "Banküberweisung" bezahlt werden.
3.2. Bestellungen werden sofort nach Zahlungseingang bearbeitet.

4. Versand.
4.1. Die Bestellungen werden aus den Niederlanden und / oder aus Polen verschickt.
4.2. Die Lieferung kann bis zu 10 Werktage nach Zahlungseingang dauern.
4.3. SensoLife ist nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen aufgrund von Verspätungen beim Transportunternehmen.
4.4. In Abwesenheit des Kunden während der Lieferung kommt es zu keiner Verzögerung der Lieferung. Der Kunde erhält nach dem Versand der Sendung eine Sendungsnummer.
4.5. Lieferverzögerungen können unter keinen Umständen ein Grund sein, die Bestellung zu stornieren oder zurückzugeben.
4.6. Die Aufträge können nicht abgeholt werden. Der Lieferort ist die Adresse, die der Kunde SensoLife gegeben hat.

5. Personenbezogene Daten und Datenschutz.
5.1. Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte erfolgt nicht.
5.2. Personenbezogene Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung verwendet.

6. Abweichungen in Größe/Farbe.
6.1. Dem Käufer ist bekannt, dass es zwischen den auf www.sensolife.nl gezeigten Produkten und dem Endergebnis kleine Farbunterschiede geben kann. SensoLife kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
6.2. Kleine Farbunterschiede geben kein Recht auf Stornierung oder Rückgabe der Bestellung. Auch die Rückzahlung des Produkts ist nicht möglich.

7. Beschwerdeverfahren.
7.1. Beanstandungen über die Erfüllung des Vertrages sind dem Unternehmer in vollständiger und klar beschriebener Form innerhalb von 7 Tagen nach Entdeckung der Mängel durch den Verbraucher zu übermitteln. In diesem Fall ist eine E-Mail an folgende Adresse zu senden: info@sensolife.nl
7.2. Beschwerden, die an den Händler gerichtet sind, werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine vorhersehbare längere Bearbeitungszeit, antwortet der Unternehmer innerhalb der Frist von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis darauf, wann der Verbraucher mit einer detaillierteren Antwort rechnen kann.
7.3. Der Verbraucher muss dem Unternehmer mindestens 4 Wochen Zeit geben, um die Beschwerde einvernehmlich zu lösen.

8. Garantie und Rückgabe.
8.1. Der Verbraucher kann einen Vertrag über den Kauf eines Produkts während einer Bedenkzeit von mindestens 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Der Unternehmer kann den Verbraucher nach dem Grund für den Widerruf fragen, verpflichtet den Verbraucher jedoch nicht, seine Gründe anzugeben.
8.2. Nach der Kündigung haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben.
8.3. Die Kosten für die Rückgabe an den Webshop gehen zu Ihren Lasten.
8.4. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit dem gesamten gelieferten Zubehör und - wenn vernünftigerweise möglich - in Originalzustand und Verpackung an den Händler zurückgegeben.
8.5. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sensolife.nl. Wir werden dann den fälligen Bestellwert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückerstatten.
8.6. Die personalisierte Produkte sind von dem Rückgaberecht ausgeschlossen. Nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellte Produkte, die nicht vorgefertigt sind und die nach individueller Wahl oder Entscheidung des Verbrauchers hergestellt werden oder eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind ( Gewichtsdecken, Gewichtswesten, Gewichtskissen, Plüsch-Bettbezug, Baumwolldecken, Gewichtsprodukte), können nicht zurückgegeben werden.
8.7. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn das Produkt unbeschädigt und unbenutzt ist.
8.8. Werden Produkte auf eine andere Weise als angegeben verwendet oder auf eine andere Weise als angegeben gewaschen, verfällt die Garantie. Die Produkte werden dann an den Kunden zurückgeschickt und die Rückerstattung findet nicht statt.

8.9 Wird das Produkt nach mehr als sechs Monaten beschädigt? Dann müssen Sie beweisen, dass die Ursache bereits vorlag, als Sie das Produkt gekauft haben. Wenn das Produkt innerhalb von 2 Jahren nach Gebrauch beschädigt wird, bieten wir nach Möglichkeit eine Reparatur an. Die Versandkosten übernimmt der Kunde. Die allgemeinen Garantiebedingungen entsprechen denen, die in der gesamten EU gelten.

9. Copyright.
Es ist verboten, Bild- und/oder Textmaterial ohne Zustimmung von SensoLife zu kopieren, zu veröffentlichen, zu reproduzieren oder anderweitig zu verwenden.

Weitere Informationen oder Beratung?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

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